• Portal
  • 14.04.12 Wüstentour Sahara

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    14.04.12 Wüstentour Sahara

    Beitragvon Joker » Sonntag 4. März 2012, 09:04

    Wüstentour
    Auf dem Quad durch die Sahara 14.-28. April

    Wer einmal in Nordafrika durch die Wüste gefahren ist, für den ist das ein unvergessliches Erlebnis. Die Schweizerin Daniela Bucher bietet mit ihrem Unternehmen Sahara-Offroad GmbH dieses exklusive Erlebnis.

    Die Touren führen durch die atemberaubende Wüstenlandschaft der Sahara. Ob auf dem Quad, Zweirad oder im Buggy und Geländewagen; alles ist möglich.

    Unendliche Sandweiten, herrlich warme Temperaturen und Offroad soweit der Horizont reicht. Für den etwas anderen Abenteuerurlaub sorgt Daniela Bucher mit ihrem jahrelang erfahrenen Team.

    Ganz aktuell gibt es noch freie Plätze für die April Tour (kein Scherz) in der Zeit vom 14.-28.April 2012. Interessierte können sich auf der firmeneigenen Webseite genauer umschauen (Link siehe unten). Dort gibt es alle wichtigen Informationen zur Anreise, zur Einreise und Aufenthalt sowie dem Ablauf der Tour. Natürlich mit vielen, vielen schönen und interessanten Fotos von vorangegangenen Wüstentouren.

    Bei weiteren Fragen zur Tour oder Anreise steht Geschäftsinhaberin Daniela Bucher gerne zur Verfügung.

    sahara.desert@gmx.ch
    http://www.sahara-offroad.com
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Gemeinsamer Ausritt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste