Hallo Burmi
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hi grias euch kimm aus
Hi grias euch
kimm aus Geretsried bin reiner Straßenfahrer, vom alter zarte 32 Jahre habe euch durch skyhawk gefunden :-O und freu mich auf km lange Ausfahrten. :dribble:
Burmi

Burmi
4 Räder und nen Motor in der
4 Räder und nen Motor in der mitn
hab früher nen 660 Rapen gefahren welchen jetzt meine Frau bewegt und ich fahr ne umbaute yfz450er mit 4 Zyl mein Traum
welcher so langsam aber sicher so läuft wie ich es will (viel schrauben) :tire:

hab früher nen 660 Rapen gefahren welchen jetzt meine Frau bewegt und ich fahr ne umbaute yfz450er mit 4 Zyl mein Traum

- Wolf
servus burmi ... ich könnt
servus burmi ...
ich könnt jetzt scha sabbern , ohne s gesehen zu haben :dribble:
ich könnt jetzt scha sabbern , ohne s gesehen zu haben :dribble:
Motor ist von na FZR600R
Motor ist von na FZR600R (letzte Serie) bj 95. Klar der Rahmen wurde verbreitert und rundum verstärkt. Sie hat den Orginalen Tank und nen Zusatztank unter der Sitzbank da die R ne Kraftstoffpumpe braucht. Der Orginal Vergaser ging nicht da er ein Fallstromvergaser ist welcher ja so nun nicht mehr reinpasst. Statt dessen kam ein GSXR 1100 er Knicker Vergaser rein (nicht so wie bei anderen Umbauten ein Fazer Vergaser) da dieser ein 34er Mikuni ist (bissi größer wie orginal)
. Und das war das Problem bei na 1100gsxr könnt ihr euch vorstellen sind alle Bohrungen und Düsen anders z.B. Leerlaufluft,Schieberbohrung schieberfeder,Schwimmerstand, Hauptdüse,Hauptluftdüse usw das mußt ich in mühsamster kleinarbeit ändern da es nicht alle Düsen zu kaufen gab und manche fester Bestandteil der Vergaserbatterie waren. Dazu kam noch das der Luftfilterkasten auch eine Einzelanfertigung ist wodurch sich ja Strömungstechnisch alles ändert zum Orginal. Der Auspuff ist von 2 OrginalKrümmern zu einer 4 in 1 Anlage umgebaut mit neer Dicken Carbon Tröte am ende (welche nu immer lauter wird) :tire:
Fahrwerk ist ein Öhlins mit voll einstellbaren A-Arms und verstärkter Bremsanlage. Gedämpfte Lenksäule welche ah bissi höher ist.Nun ist sie nur noch zu lang Übersetzt, was ich noch ändern muss.
:matrix: :misdoubt:
ich habe das Quad nicht selbst gebaut sondern Kurz nach dem Bau (2000km) gekauft mit dem wissen das es nicht richtig Lief (Probefahrt) wusste aber das es für mich möglich war, es zu vollenden. (Kfz-Servicetechnicker)
evtl kennen von euch welche das Quad es ist vom Mich von den Dreckteufeln :byebye:

Fahrwerk ist ein Öhlins mit voll einstellbaren A-Arms und verstärkter Bremsanlage. Gedämpfte Lenksäule welche ah bissi höher ist.Nun ist sie nur noch zu lang Übersetzt, was ich noch ändern muss.
:matrix: :misdoubt:
ich habe das Quad nicht selbst gebaut sondern Kurz nach dem Bau (2000km) gekauft mit dem wissen das es nicht richtig Lief (Probefahrt) wusste aber das es für mich möglich war, es zu vollenden. (Kfz-Servicetechnicker)
evtl kennen von euch welche das Quad es ist vom Mich von den Dreckteufeln :byebye:
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2