Hi eywax
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Serwus Mario, Hier wird dir
Serwus Mario,
Hier wird dir geholfen
Viel spaß im forum und mit der Banshee
Gruß ande
Hier wird dir geholfen

Viel spaß im forum und mit der Banshee
Gruß ande
Was nicht ist, kann noch werden!
kurze vorstellung
servus zusammen,
seit 4 tagen bin ich stolzer besitzer meines ersten quads, einer yamaha yfz350 banshee oder kurz "WOW"
. gekauft hab ich sie vom mitglied Quaadler aka ande( :byebye: ). nach schier endlos langen verzögerungen (für die der ande nix konnte!)war es am samstag den 5 november endlich soweit. ich durfte in den schönen bayrischen wald und sie abholen. nach einer ausführlichen einweisung in die technischen finessen und den einfachsten grundlagen des "PKW offen" (ich hatte bis dato keine erfahrung mit fussschaltung) war es nun endlich soweit. das erste anlassen. es war großartig! herzrasen,nasse hände und ein breites grinsen als die fee mich knatternd begrüßte.
helm auf, gang rein, kupplung kommen lassen... dann, erneutes anlassen
...
dieses spielchen wiederholte ich ein paar mal bevor es dann irgendwann doch mal los ging. es war fantastisch! dieses gefühl von freiheit und abenteuer... es währte ungefähr 200m bis ich wieder anfahren musste...
irgendwann hab ich es dann doch wieder zum transporter geschafft und sie mit ande`s hilfe verladen...
was ich eigentlich sagen wollte ist, ich heisse mario, bin ca 31 jahre und in der nähe von dingolfing zu hause. wär fein wenn sich leute aus der nähe fänden um hier und da mal gemeinsam was zu unternehmen.
genau... so long... mario :byebye:
seit 4 tagen bin ich stolzer besitzer meines ersten quads, einer yamaha yfz350 banshee oder kurz "WOW"

helm auf, gang rein, kupplung kommen lassen... dann, erneutes anlassen

dieses spielchen wiederholte ich ein paar mal bevor es dann irgendwann doch mal los ging. es war fantastisch! dieses gefühl von freiheit und abenteuer... es währte ungefähr 200m bis ich wieder anfahren musste...

was ich eigentlich sagen wollte ist, ich heisse mario, bin ca 31 jahre und in der nähe von dingolfing zu hause. wär fein wenn sich leute aus der nähe fänden um hier und da mal gemeinsam was zu unternehmen.
genau... so long... mario :byebye:
Erfahrung ist super, man erhält sie kurz nachdem man sie gebraucht hätte...!
was heisst nicht ganz so weit
was heisst nicht ganz so weit weg joker? wo bist du denn her?
na dann willkomennen Mario
na dann willkomennen Mario B):boss:
bin aus 87600 Kaufbeuren......
Grüße Joker
:after_boom: :after_boom: :after_boom:
bin aus 87600 Kaufbeuren......
Grüße Joker
ich kauf nix 

kaufbeuren... sind von mir
kaufbeuren... sind von mir aus ca 180km. meine freundin wohnt noch in ffb. das ist eine ganze ecke näher. da kann man doch bestimmt mal was machen?!
gruß mario
gruß mario
Hy eywax, viel viel Spass mir
Hy eywax, viel viel Spass mir Deiner Banshee hast ein super Teil vom Quaadler gekauft :byebye:
Rengdängdängdäng.....
Hi eywax
Hallo eywax,
willkommen auf Quads-World.
Viel Spaß bei und mit uns.
Bist ja nicht ganz so weit weg - und wieder eine Banshee in der Runde :byebye:
Grüße Joker
willkommen auf Quads-World.
Viel Spaß bei und mit uns.
Bist ja nicht ganz so weit weg - und wieder eine Banshee in der Runde :byebye:
Grüße Joker