• Portal
  • Hallo Burmi

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Hallo Burmi

    Beitragvon Joker » Samstag 20. März 2010, 13:06

    Hallo Burmi,

    willkommen und viel Spaß bei und mit uns......

    Grüße Joker
    ich kauf nix :-)

    Bild

    möchte gern
    Beiträge: 555
    Registriert: Dienstag 7. April 2009, 19:59

    Hi Burmi

    Beitragvon SKYHAWK » Samstag 20. März 2010, 15:39

    Hi Burmi :ah:
    ICH NEHM KEINE DROGEN; ICH BIN SOOOOO

    Garagenparker
    Beiträge: 176
    Registriert: Freitag 6. November 2009, 21:58

    Hallo Burmi,

    Beitragvon Baba » Samstag 20. März 2010, 19:03

    Hallo Burmi, :P

    Garagenparker
    Beiträge: 189
    Registriert: Freitag 19. März 2010, 17:55

    Hi grias euch kimm aus

    Beitragvon Burmi » Sonntag 21. März 2010, 07:49

    Hi grias euch :-D kimm aus Geretsried bin reiner Straßenfahrer, vom alter zarte 32 Jahre habe euch durch skyhawk gefunden :-O und freu mich auf km lange Ausfahrten. :dribble:

    Burmi

    Garagenparker
    Beiträge: 189
    Registriert: Freitag 19. März 2010, 17:55

    4 Räder und nen Motor in der

    Beitragvon Burmi » Sonntag 21. März 2010, 08:26

    4 Räder und nen Motor in der mitn :-D




    hab früher nen 660 Rapen gefahren welchen jetzt meine Frau bewegt und ich fahr ne umbaute yfz450er mit 4 Zyl mein Traum :-) welcher so langsam aber sicher so läuft wie ich es will (viel schrauben) :tire:

    Garagenparker
    Beiträge: 189
    Registriert: Freitag 19. März 2010, 17:55

    das schöne ist es sieht immer

    Beitragvon Burmi » Sonntag 21. März 2010, 08:56

    das schöne ist es sieht immer noch aus wie ne 450er :P :dribble:

    Wolf

    servus burmi ... ich könnt

    Beitragvon Wolf » Sonntag 21. März 2010, 09:04

    servus burmi ...
    ich könnt jetzt scha sabbern , ohne s gesehen zu haben :dribble:

    Garagenparker
    Beiträge: 189
    Registriert: Freitag 19. März 2010, 17:55

    Motor ist von na FZR600R

    Beitragvon Burmi » Sonntag 21. März 2010, 12:22

    Motor ist von na FZR600R (letzte Serie) bj 95. Klar der Rahmen wurde verbreitert und rundum verstärkt. Sie hat den Orginalen Tank und nen Zusatztank unter der Sitzbank da die R ne Kraftstoffpumpe braucht. Der Orginal Vergaser ging nicht da er ein Fallstromvergaser ist welcher ja so nun nicht mehr reinpasst. Statt dessen kam ein GSXR 1100 er Knicker Vergaser rein (nicht so wie bei anderen Umbauten ein Fazer Vergaser) da dieser ein 34er Mikuni ist (bissi größer wie orginal) :-D . Und das war das Problem bei na 1100gsxr könnt ihr euch vorstellen sind alle Bohrungen und Düsen anders z.B. Leerlaufluft,Schieberbohrung schieberfeder,Schwimmerstand, Hauptdüse,Hauptluftdüse usw das mußt ich in mühsamster kleinarbeit ändern da es nicht alle Düsen zu kaufen gab und manche fester Bestandteil der Vergaserbatterie waren. Dazu kam noch das der Luftfilterkasten auch eine Einzelanfertigung ist wodurch sich ja Strömungstechnisch alles ändert zum Orginal. Der Auspuff ist von 2 OrginalKrümmern zu einer 4 in 1 Anlage umgebaut mit neer Dicken Carbon Tröte am ende (welche nu immer lauter wird) :tire:
    Fahrwerk ist ein Öhlins mit voll einstellbaren A-Arms und verstärkter Bremsanlage. Gedämpfte Lenksäule welche ah bissi höher ist.Nun ist sie nur noch zu lang Übersetzt, was ich noch ändern muss.
    :matrix: :misdoubt:

    ich habe das Quad nicht selbst gebaut sondern Kurz nach dem Bau (2000km) gekauft mit dem wissen das es nicht richtig Lief (Probefahrt) wusste aber das es für mich möglich war, es zu vollenden. (Kfz-Servicetechnicker)

    evtl kennen von euch welche das Quad es ist vom Mich von den Dreckteufeln :byebye:

    möchte gern
    Beiträge: 555
    Registriert: Dienstag 7. April 2009, 19:59

    und der Motor ist eingetragen

    Beitragvon SKYHAWK » Sonntag 21. März 2010, 13:03

    und der Motor ist eingetragen ?
    ICH NEHM KEINE DROGEN; ICH BIN SOOOOO

    Nächste

    Zurück zu Neue Leute :-)

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste