• Portal
  • IAA-Special für drei Jahre Freiheit

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    IAA-Special für drei Jahre Freiheit

    Beitragvon Joker » Samstag 3. September 2011, 07:43

    Can-Am IAA-Special

    Pressemeldung

    Can-Am Spyder Roadster all-inclusive: IAA-Special für drei Jahre Freiheit

    Can-Am_Spyder_Roadster

    Hilden, 19.08.2011: Drei Räder, 3.000 Freikilometer, drei Jahre Garantie und Assistance – pünktlich zur IAA hält BRP ein ganz besonderes Angebot parat.

    Can-Am Spyder Roadster fahren, war schon immer etwas ganz Besonderes. Auf drei Rädern verbinden die Spyder-Piloten den Fahrspaß und die Leistungswerte eines Sportmotorrades mit der Dynamik und Exklusivität eines offenen Sportcoupés. Auch in Deutschland gibt es immer mehr Fans der mit dem Autoführerschein zu bewegenden Spaßgefährte. Möglicherweise werden es jetzt noch ein paar mehr. Denn mit einem besonderen Angebot zur IAA (BRP-Stand in Halle 8, Stand D08) verspricht BRP Deutschland nicht nur eine Verlängerung der Fahrzeuggarantie und der sogenannten Roadster Assistance (eine Art Schutzbrief, Leistungskatalog bitte bei BRP Germany anfordern), sondern auch die Übernahme der Treibstoffkosten für 3.000 Kilometer – das Ganze ohne Aufpreis zum aktuell gültigen Listenpreis (Can Am Spyder Roadster RS – je nach Ausstattung ab 17.689 Euro, Can-Am Spyder Roadster RT ab 21.369 Euro). Das Angebot gilt für den Kauf eines Can-Am Spyder vom 15. September bis zum 15. Oktober 2011. Den nächsten Händler findet man unter www.brp.com.

    Über den Can-Am Spyder Roadster:

    BRP (Bombardier Recreational Products) ist mit den Marken Ski-Doo und Lynx der Weltmarktführer im Snowmobil-Bereich. Das aus der Idee dreier BRP-Ingenieure, ein Snowmobil für die Straße zu bauen, ein solcher Erfolg wurde, hätten seine Erfinder wohl selbst nicht gedacht. Nach drei Jahren auf dem Markt ist der Can-Am Spyder Roadster zu einem globalen Phänomen geworden und wird von BRP-Vertragshändlern in mehr als 58 Ländern vertrieben.

    Mit seiner einzigartigen Y-Architektur – zwei Räder vorne, eins hinten – ist der Can-Am Spyder Roadster eine ganz und gar einzigartige Möglichkeit, die Freiheit des Offenfahrens zu erleben. Die Stabilität des dreirädrigen Designs und das von BOSCH entwickelte und in der Automobilindustrie bewährte Fahrzeugstabilisierungssystem (VSS) mit ABS, Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle ermöglichen dem Fahrer – sei er Neuling oder Veteran im Motorsport – das atemberaubende Erlebnis des Offenfahrens mit einem unvergleichlich sicheren Gefühl.

    Als Antriebsaggregat dient dem Spyder RS ein bewährter Rotax 990 V-Twin-Motor mit 106 PS und hohem Drehmoment für eine schnellere Beschleunigung. Zwei verschiedene 5-Gang-Getriebe stehen zur Auswahl und sorgen für ein noch aufregenderes Fahrerlebnis: das SM5, ein konventionelles Schaltgetriebe und das halbautomatische, elektronische SE5-Getriebe. Am SE5 erfolgt das Schalten mit dem linken Daumen und Zeigefinger, eine Betätigung der Kupplung ist nicht erforderlich. Beide Varianten verfügen über einen Rückwärtsgang, der für problemloses Manövrieren sorgt, wenn es einmal eng wird.

    Neben der grundsätzlichen Stabilität der Y-Geometrie verfügt der Roadster über ein innovatives Stabilitätssystem. Das preisgekrönte Vehicle Stability System (VSS) wurde in Zusammenarbeit mit Bosch entwickelt und beinhaltet Technologien, die sich im Automobilbereich bewährt haben, darunter Stabilitätskontrolle, Antiblockiersystem und Traktionskontrolle.

    Sportliche Fahrer wählen das Spyder RS-Modell mit einem dynamischen Design und nur kleiner Verkleidung. Langstrecken-Fahrer und Touring-Fans finden im Spyder RT einen luxuriösen Tourer mit viel Stauraum, einer mehrfach höhenverstellbaren Scheibe und viel Zubehör.
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Allgemeines

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste