• Portal
  • Quad Jahrbuch 2012 ist da!

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Quad Jahrbuch 2012 ist da!

    Beitragvon Joker » Freitag 14. Oktober 2011, 11:44

    Insgesamt haben es 273 Fahrzeuge in den diesjährigen Katalog geschafft. Diese präsentieren wir mit Bild, Beschreibung und technischer Daten.

    Noch nie gab es von uns so viele Side-by-Sides, ATVs, Quads und Kinderquads im direkten Vergleich.
    Typisch für das Quadbuch ist, dass neben der Modellauflistung auch andere interessante Themen zum Kompendium gehören. Dazu zählen unter anderen technische Berichte. Hier erklären wir beispielsweise, leicht verständlich, welche Unterschiede es bei den Getriebekonzepten gibt. Grundlegende Tipps, welche Bekleidung für wen am besten geeignet ist und welches Zubehör das eigene Fahrzeug aufwertet. Quadclubs, Vereine und Gruppen sind im Jahrbuch ebenso vertreten wie viele interessante Offroad-Strecken in Deutschland und Frankreich.

    Auf über 200 Seiten haben wir ein zeitloses, informatives und umfassendes Jahrbuch zusammengestellt, das zeigt wie breit die Szene aufgestellt ist.
    Das Quad Jahrbuch ist ab sofort bei allen gut sortieren Kiosken und Tankstellen verfügbar.
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Allgemeines

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste