• Portal
  • Quadjournal Oktober 11

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Quadjournal Oktober 11

    Beitragvon Joker » Montag 17. Oktober 2011, 09:31

    Quad und ATV: Über 170 Seiten Inhalt

    Glaubte man, dass bezüglich Neuzugängen in der Quad und ATV Szene gegen Ende des Jahres nichts mehr läuft, mussten wir uns eines Besseren belehren lassen. Eine Einladung zur Yamaha Präsentation nach Frankreich lag kurz vor Fertigstellung dieser Ausgabe vor. Aber auch bei einem anderen japanischen ATV und Quadhersteller hat sich etwas getan. Kawasaki. Bei den "Grünen" gibt es ein neues (kleines) ATV und auch ein UTV-Modell.

    Ein Klick auf das Titelbild nach dem 'Weiterlesen' Button führt direkt zum ksotenlosen Magazin.

    Neues gibt es auch von Dinli. Das beliebte Sportquad Modell 450 ist nun serienmäßig tiefer und breiter erhältlich.

    In Italien waren wir auf Besuch beim größten europäischen Umrüster für Polaris ATVs und UTVs. Egimotors. Dort haben wir erste Fahreindrücke mit dem neuen Polaris Sportsman XP 850 EPS H.O. gesammelt.

    Im Test hatten wir eines der besten Einsteigerfahrzeuge: das Kymco Modell Maxxer 250. Für unter 4.000 Euro gibt es ein spritziges und auch qualitativ hochwertiges Einsteigerquad, was seinesgleichen auf dem Quadmarkt sucht.

    Berti hat für uns sein Quad gepimpt. Ein Profifahrwerk von TFX spult im harten Wettbewerb den Praxistest ab.
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Allgemeines

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste