• Portal
  • Quad Magazin 2012-02

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Quad Magazin 2012-02

    Beitragvon Joker » Montag 6. Februar 2012, 11:27

    Die neue Ausgabe von Quad Magazin ist fast fertig und wird randvoll mit interessanten Themen und Neugikeiten am kommenden Freitag, dem 10. Februar, im Handel erscheinen.

    Themen werden unter anderem sein:

    Yamaha Grizzly 300
    Polaris Sportsman 850 X2
    Can-Am Outlander 1000
    Triton Fourtec-Umbau
    Custom-Raptor
    Raupenantrieb vs. Rad

    Viel Raum haben wir den winterlichen Sportereignissen gewidmet. Angefangen bei der Dakar, die auch in diesem Jahr wieder weit weg vom afrikanischen Kontinet ihre Zelte aufgeschlagen hatte, bis hin zu den Serien in Deutschland, die auch mit der ein oder anderen Schwierigkeit zu kämpfen hatte.

    Mit dem Quad in Istrien unterwegs. Diese Reise widmet sich den Sehenswürdigkeiten an der Adria.

    Wissen was los ist. Neben unseren Terminen, die wir immer aktuell auf unserer Webseite bereithalten, haben wir die spannenden Rennserien, Messen und Events der kommenden Saison zusammengetragen und übersichtlich aufbereitet.

    Dies und noch vieles mehr erwartet unsere Leser in der kommenden Ausgabe 2012-02, die ab Freitag den 10. Frebruar im Kiosk bereit liegt.

    Wer zukünftig etwas früher informiert sein möchte, dem bringt der Postbote die jeweils aktuelle Magazin-Ausgabe im Abo bereits Donnerstags nach Hause. Zudem ist unser Magazin im Abo noch günstiger.
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Allgemeines

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste