• Portal
  • Vorschau Magazin

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Vorschau Magazin

    Beitragvon Joker » Samstag 23. Oktober 2010, 17:09

    es ist mal wieder die sechste und damit letzte Ausgabe eines Jahres. Anfang November, die Saison ist so gut wie gelaufen. Grund, kurz zurück zu blicken auf ein ereignisreiches Jahr. Den sportlichen Rückblick liefern wir Euch mit spannenden Reportagen der letzten Läufe und präsentieren die Meister.

    Wenn dieses Heft erscheint präparieren viele ihre Quads schon bald für die Winterserien, während das Gelderland-Enduro seinen Lauf nimmt. Wer noch schnell Enduro-Luft schnuppern will, kann das am 28. November in Eschweiler tun. Wir halten Euch informiert über unsere Webseite, wo zur Zeit der

    Tourenbereich weiter anwächst, den wir mit Eurer Hilfe vor gut drei Monaten begonnen haben. Ihr dürft uns weiterhin Urlaubs- und Ausflugsfotos mailen, die wir gerne aufnehmen. Haltet nicht hinterm Berg mit Euren Touren-Tipps. Wir waren natürlich für Euch auf Europas wichtigen Messen. Der Intermot in Köln sowie der EICMA in Mailand. Auf Seite 90 haben wir ein paar Highlights der Ausstellung am Rhein zusammengestellt. In Italien läuft sie noch. Ausführlich von beiden Veranstaltungen berichten wir daher im Internet auf www.quadwelt.de. Einige Fahrzeuge die dort jeweils zu sehen sind, stellen wir Euch in diesem Heft und in der ersten Ausgabe 2011 im Praxis-Test vor. Kein Messegeflüster sondern selbst erfahrene Fakten. Diese zu ermitteln ist manchmal hart, wie der Versuch eines Fahrberichts auf Seite 102 zeigt. Zum Glück finden sich solche Fahrzeuge auch auf den Messen immer weniger. Denn Qualität setzt sich durch. Auch rückblickend eine schöne Erkenntnis zum Ende der Saison.


    Media-Service-Team A. Petzold
    Am Scherenstück 71 a
    53757 Sankt Augustin
    Tel. 02241 / 341125
    Fax: 02241 / 338748 bestellen.
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Allgemeines

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste