• Portal
  • Triton Limited

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Triton Limited

    Beitragvon Joker » Montag 5. März 2012, 08:59

    Limitierte Modelle von Triton

    Black Lizard Edition – so nennt Importeur Zweirad Koch die Sondermodelle der SuperMoto 400 und 450. Die beliebten Straßen-Flitzer sind in dieser einmaligen Auflage mit technischen und optischen Leckereien aufgewertet worden. Wer eine haben will, muss sich sputen: Nur 100 Stück liefert Koch über seine Vertragshändler aus.

    Komplett in mattschawarz – Alufelgen, Bumper und Nerf-Bars eingeschlossen – präsentiert das Unternehmen aus Windeck seine zwei streng limitierten Sondermodelle. Grade mal 37 Stück gibt es von der 400er mit Automatik-Motor, 63 von der größeren Schwester mit 450 Kubik und Schaltgetriebe. Beiden gemeinsam ist die hochwertige Stickerei auf dem Alcantara-Sitz, edle Verzierungen und die erwähnte exklusive Farbgestaltung. Zu jeder Maschine erhält der Käufer eine Urkunde, die sein Quad anhand der Serien- und fortlaufender Nummer als eines dieser Sonderedition ausweist. Für seine 6.790,- Euro (400), bzw. 7.790,- Euro (450) bekommt der neue Besitzer einer Black Lizard Edition einstellbare A-Arms obendrauf. Diese sind ausschließlich den Sondermodellen vorbehalten. Motorseitig entsprechen sie den serienmäßigen SuperMoto-Modellen. Die Idee zur Black Lizard Edition geht auf Helge Koch zurück, der seinen Kunden etwas Besonderes bieten will und die Maschinen in Taiwan so auflegen ließ.

    Mehr Infos gibt es auf der Webseite des Importeurs www.triton-deutschland.de

    Appetit auf die Black Lizard Edition macht sicher unsere Bildergalerie.
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Fahrzeugbörse Quad/ATV

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste