• Portal
  • Banshee

    möchte gern
    Beiträge: 540
    Registriert: Montag 4. Januar 2010, 12:29
    Wohnort: Schöfweg

    Re: Banshee

    Beitragvon Quaadler » Mittwoch 10. Februar 2010, 11:41

    die ist schon zum 5ten mal in ebay.... es gab noch keinen dummen der sie kaufen wollte und jedes mal geht er um ca 200 € runter!

    rarität ohne vorderes Kennzeichen :-X :-X :-X :-X

    Rahmenbaujahr 96 ??? ??? ??? aber mit J-Arms (die nur bis 1990 verbaut wurden)

    und wegen der eintragung entweder hat er das verschoben oder es ist in der Zulassungsstelle passiert! die 60 gehöhren zu T und die 38/7500 zu P2/P4

    "Mit Sicherheit gibt es kein Quad das mehr seiner Fahrer umgebracht hat"  :-X ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Die Schnellste Straßenbanshee..... (und hat nur Original Motor, original Vergaser......)  :-X :-X :-X :-X :-X :-X
    Was nicht ist, kann noch werden!

    Gast

    Banshee

    Beitragvon Gast » Freitag 8. Januar 2016, 09:23

    Da Warnsinnnnnnnn .......... Hammer zulassung

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT


    Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Freitag 8. Januar 2016, 09:23.

    Zurück zu Fahrzeugbörse Quad/ATV

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste