• Portal
  • 94`Banshee Neu Aufbau 15.04.07

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: 94`Banshee Neu Aufbau 15.04.07

    Beitragvon Joker » Donnerstag 31. Mai 2007, 16:20

    Hallo zusammen,

    sie steht schon auf ihren eigenen Beinen  :D

    von hinten  :o
    [img width=400 height=300]http://quad.zeigsmirbaby.de/images/zoom/UIZAVR/DSC01998.JPG[/img]

    [img width=400 height=300]http://quad.zeigsmirbaby.de/images/zoom/UIZAVR/DSC01990.JPG[/img]

    [img width=400 height=300]http://quad.zeigsmirbaby.de/images/zoom/UIZAVR/DSC01999.JPG[/img]

    und ich warte immer noch auf die Kurbelwellenlager.............

    Grüße Joker
    ich kauf nix :-)

    Bild

    möchte gern
    Beiträge: 477
    Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 11:55

    Re: 94`Banshee Neu Aufbau 15.04.07

    Beitragvon Stefan » Donnerstag 31. Mai 2007, 19:17

    Wow.. brutales Teil... ;D

    Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Auspuff.. wegen Optik und Sound...
    Habe die Ehre!

    Noob
    Beiträge: 93
    Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 15:13

    Re: 94`Banshee Neu Aufbau 15.04.07

    Beitragvon TimmTurbo » Donnerstag 31. Mai 2007, 20:34

    ach zweitakter braucht nicht unbedingt nen hammer auspuff. hört sich auch so gut an
    Hände, die diesen Monitor berühren, werden niemals mehr spülen.

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: 94`Banshee Neu Aufbau 15.04.07

    Beitragvon Joker » Samstag 23. Juni 2007, 08:54

    Hallo zusammen,

    so - Montag kommt der Dichtsatz. Dann hab ich alles da und fertig. Mittwoch werde ich mit zusammenbauen fertig sein. Donnerstag noch Motor einstellen und alles andere natürlich auch. Freitag werde ich mit allem fertig sein.
    Also werden ich das ganze Wochenende auf meiner Banshee sitzen und fahren.....fahren.....fahren.......bis mir alles weh tut  :o

    Leider ist nichts angesagt am nächsten WE.

    Aber zum Quadtreffen Rosenheim fahre ich 100% hin.

    Grüße Joker
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: 94`Banshee Neu Aufbau 15.04.07

    Beitragvon Joker » Mittwoch 29. August 2007, 19:08

    [align=center]Jetzt haben wir den SALAT............

    Sie ist fast fertig :-)

    [img width=400 height=300]http://quad.zeigsmirbaby.de/images/dsc02203.jpg[/img][/align]

    Grüße Joker
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Garagenparker
    Beiträge: 106
    Registriert: Montag 5. März 2007, 07:46

    Re: 94`Banshee Neu Aufbau 15.04.07

    Beitragvon wezl » Donnerstag 30. August 2007, 06:40

    hab noch nix rattern hören
    also geht sie noch nicht ;D
    Finger weg von meiner Signatur !!!!!!!!!!

    Gast

    94`Banshee Neu Aufbau 15.04.07

    Beitragvon Gast » Dienstag 5. April 2016, 08:17

    Hallo zusammen,

    so jetzt is es soweit.
    Jetzt wird alles neu gemacht...........

    Da ich am Sonntag den 15.04.07 einen Kolbenschaden hatte, bietet sich die Gelegenheit garade an.
    Bin für jede Hilfe Dankbar.......  :D

    So hat sie ausgesehen
    [img width=400 height=300]http://quad.zeigsmirbaby.de/images/zoom/WOZGLJ/Quad_Ausfahrt_15.04.07_(13).JPG[/img]

    und so der Motor..........
    [img width=400 height=300]http://quad.zeigsmirbaby.de/images/zoom/KDYUYT/DSC01858.JPG[/img]

    so, nun is keine Schraube am Rahmen.......

    und so hing sie am Montag noch in der Garage.....

    [img width=400 height=300]http://quad.zeigsmirbaby.de/images/zoom/KDYUYT/DSC01861.JPG[/img]


    Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Dienstag 5. April 2016, 08:17.

    Vorherige

    Zurück zu Tip`s und Trick`s an Quad/ATV

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste