• Portal
  • H&R-Quad-Stabilisator-Kit

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    H&R-Quad-Stabilisator-Kit

    Beitragvon Joker » Donnerstag 6. Oktober 2011, 07:24

    Den 500sten H&R-Quad-Stabilisator-Kit konnte JSS Automotive aus dem sauerländischen Herscheid ausliefern.

    Die Komplettanbieter (Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterungen Stabilisatoren) für vom TÜV zugelassenes Fahrwerkstuning feiern damit ein kleines Jubiläum. Der Fahrwerksstabilisator für die Vorderachse bewirkt radikal verbesserte Fahreigenschaften der Quads und ATV und trägt damit entscheidend zu einem sicheren, entspannten Handling im Straßenverkehr bei.

    Die Stabilisatoren werden vormontiert (das ist bei JSS Chefsache) ausgeliefert so dass die Montage am Fahrzeug von jedem Kunden innerhalb kurzer Zeit selbst durchgeführt werden kann. Mit dem beiliegenden, fahrzeugbezogenen TÜV Teile Gutachten ist die Eintragung in die Fahrzeugpapiere kein Problem.

    Der Stabilisator ist mittlerweile für über 25 Quad/ATV Typen lieferbar. Die Lieferung erfolgt entweder direkt über JSS Automotive (Tel. 02357-906677) oder über den Fachhandel.

    www.js-spezial.com
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    :-/

    Beitragvon Joker » Donnerstag 6. Oktober 2011, 07:25

    und wo is meiner??

    :misdoubt:
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Noob
    Beiträge: 61
    Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 15:56

    Da kann i ja glei auf a

    Beitragvon juggi1962 » Donnerstag 6. Oktober 2011, 11:38

    Da kann i ja glei auf a Gokart umsteigen, wenn i so a Teil dran mach. B):boss:

    Zurück zu Tip`s und Trick`s an Quad/ATV

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste