• Portal
  • Polaris expandiert weiter Richtung “E”

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Polaris expandiert weiter Richtung “E”

    Beitragvon Joker » Dienstag 1. November 2011, 09:39

    Nachdem Polaris im Frühjahr bereits den Elektrofahrzeughersteller GEM übernommen hat (siehe Beitrag), kündigt Polaris nun eine Minderheitsbeteiligung an dem Hersteller Brammo an, der mit seinen Elektro-Motorrädern in Technik und Design weltweit zu den führenden Unternehmen zählt. Damit möchte Polaris weiter in Richtung “E” expandieren und die weit fortgeschrittene Technik von Brammo auch in den eigenen Fahrzeugen nutzen.

    Brammo Inc wurde 2002 gegründet und ist eines der führenden Elektrofahrzeug-Unternehmen mit Hauptsitz in Ashland, Oregon, USA. Brammo entwirft und entwickelt Elektromotorräder, zu denen die Modelle Enertia, Empulse und Engage zählen. Die innovativen Systeme Digital-Drivetrain™, Brammo-Power-Akkus™ und das Brammo-Power-Fahrzeug-Management-System™ findet man auch als OEM-Produkte in vielen anderen Brands. Brammo vertreibt seine Produkte in Nordamerika, Europa und Asien.
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Tip`s und Trick`s an Quad/ATV

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste