• Portal
  • All Balls Lager jetzt auch bei CYPACC

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    All Balls Lager jetzt auch bei CYPACC

    Beitragvon Joker » Donnerstag 17. November 2011, 11:35

    Ab sofort hat CYPACC auch die beliebten All Balls Lager und Lager-Sets für Straßenmotorräder und Scooter im Sortiment. Die Lager-Sets werden von praxisnahen Profis zusammengestellt, mit denen ein Lagerwechsel im Handumdrehen erledigt werden kann. Nötige Dichtungsringe, die bei den Fahrzeugherstellern separat bestellt werden müssen, sind grundsätzlich Bestandteil der Sets. Das Angebot umfasst Vorder- und Hinterradlager, Schwingenlager sowie Steuerkopflager, die hervorragend in das Vertriebskonzept von CYPACC passen und für viele gängige Fabrikate im gut sortierten Fachhandel ab einem Preis von 7,99 Euro erhältlich sind.

    Die CYPACC Parts & Accessories GmbH wurde 1999 in Bochum gegründet und hält ein umfangreiches Programm an Ersatz- und Zubehörteilen für den ATV-, Motorrad- und Scooter-Markt vor. Die Produkte des Unternehmens sind für ihr optimales Preis-/Leistungsverhältnis bekannt und werden ausschließlich an den Fachhandel geliefert.

    Der im US-Staat Pennsylvania ansässige Hersteller All Balls ist führend im After-Market für sämtliche Straßen-, Enduro- und MX-Motorräder bzw. ATVs aller namhafter Hersteller weltweit. Spezialisiert auf Lager, Dichtungen und Hülsen, die generell hochwertiger als die Erstausrüstung sind, ist das Unternehmen längst auch in Europa etabliert und beliebt. Immer mehr Fahrer vertrauen auf die Qualität der Produkte, die für über 20.000 verschiedene Fahrzeuge erhältlich und im gut sortierten Fachhandel zu finden sind.

    Kontakt:
    CYPACC Parts & Accessories GmbH
    Gewerbestr. 11
    D 44866 Bochum
    0800 – 8584055
    service@cypacc.de
    www.cypacc.de

    http://www.sd-pressedienst.de/?cat=188
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    da werde ich doch gleich mal

    Beitragvon Joker » Donnerstag 17. November 2011, 11:36

    da werde ich doch gleich mal bei HG nachfragen - die können da auch bestellen. Lager kann man immer brauchen

    Grüße Joker

    :after_boom: :after_boom: :after_boom:
    ich kauf nix :-)

    Bild

    möchte gern
    Beiträge: 446
    Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 09:06

    Können wir bestellen.......

    Beitragvon SheeManu » Freitag 18. November 2011, 07:24

    Können wir bestellen....... :byebye:
    Rengdängdängdäng.....

    Zurück zu Tip`s und Trick`s an Quad/ATV

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast