Re: Vergasermotoren und Pässe
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Re: Vergasermotoren und Pässe
bei der Banshee ab 2.000 Meter gehts los...............da fehlen mir ca. 10 PS
Aber is ja ein 2 Takter
Aber is ja ein 2 Takter
ich kauf nix
Re: Vergasermotoren und Pässe
schließt halt mal nen schlauch an die banshee und führst den in eine wasserflasche. vielleicht wirds ja was mit dem parfum ;D
aber zurück zu meiner frage.
also gibts in den höheren Lagen zwar Leistungsverlust aber der Motor läuft trotzdem noch einigermaßen oder`?
aber zurück zu meiner frage.
also gibts in den höheren Lagen zwar Leistungsverlust aber der Motor läuft trotzdem noch einigermaßen oder`?
Re: Vergasermotoren und Pässe
bei nem Falschtakter solltest bei 1.600 Meter aufhören.........sonst zerreisst ihn
ich kauf nix
Re: Vergasermotoren und Pässe
Sigi hat geschrieben:Morphe hat geschrieben:2-Takter stinken auch
So verscherzt es man sich mit einem Admin
das war nur spass ;D wenn ich 2-takter höre muss ich eben immer gleich an so doofe 50er roller denken die ich möglichst schnell überholen will wenn ich hinterher fahr.
ne banshee bin ich noch nie gefahren, aber die sollen ja ganz nett sein
Re: Vergasermotoren und Pässe
dann fahr mal hinter meinem Roller her..................
da is überholen unmöglich
da is überholen unmöglich
ich kauf nix
Re: Vergasermotoren und Pässe
Wow.. hätte nicht gedacht, dass die bis ganz hoch zieht :o
10 PS? Du Ärmster ;D Ich wette meine kommt runter auf SMC 250 Niveau, wenns über 2000 Meter geht :o
@Morphe: Bei unseren ersten Touren in diese Höhen hatte ich mit der LTZ mit originalem Ansaugtrakt schon Probleme, sie hat ziemlich gezickt im Gasannehmen. Und voll durchziehen konnte man auch nicht mehr, nur mehr in einem bestimmten Drehzahlbereich konnte man noch fahren.
Dann habe ich den Schnorchel vom Luffikasten weg und die Öffnung etwas vergrößert, größere Hauptdüse in den Vergaser und die Düsennadel höher gelegt. Und das gab eine spürbare Änderung.
In unseren Höhen spricht sie etwas besser an und wenn's jetzt nach oben geht, dann kann man normal fahren, nur die Leistung fehlt halt. Aber auf jedenfall noch fahrbar.
Joker hat geschrieben:bei der Banshee ab 2.000 Meter gehts los...............da fehlen mir ca. 10 PS
10 PS? Du Ärmster ;D Ich wette meine kommt runter auf SMC 250 Niveau, wenns über 2000 Meter geht :o
@Morphe: Bei unseren ersten Touren in diese Höhen hatte ich mit der LTZ mit originalem Ansaugtrakt schon Probleme, sie hat ziemlich gezickt im Gasannehmen. Und voll durchziehen konnte man auch nicht mehr, nur mehr in einem bestimmten Drehzahlbereich konnte man noch fahren.
Dann habe ich den Schnorchel vom Luffikasten weg und die Öffnung etwas vergrößert, größere Hauptdüse in den Vergaser und die Düsennadel höher gelegt. Und das gab eine spürbare Änderung.
In unseren Höhen spricht sie etwas besser an und wenn's jetzt nach oben geht, dann kann man normal fahren, nur die Leistung fehlt halt. Aber auf jedenfall noch fahrbar.
Habe die Ehre!
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