Yamaha Raptor 660 Motor
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Yamaha Raptor 660 Motor
Hi :byebye:
ich suche eine Raptor Motor von der 660er :after_boom: bitte alles anbieten wenn einer was hat thx. ^^
ich suche eine Raptor Motor von der 660er :after_boom: bitte alles anbieten wenn einer was hat thx. ^^
Hi normal ja würd ich sagen
Hi normal ja würd ich sagen ?! Weißt du ob die Motorhalter passen ?
Wieviel soll er kosten ? wieviel km hat der druff Baujahr usw. :tire:
Wieviel soll er kosten ? wieviel km hat der druff Baujahr usw. :tire:
Hi Burmi, die hintere untere
Hi Burmi,
die hintere untere Halterung passt nicht. Ansonsten passt alles. Motorrad hatte einen Brandschaden.
Kosten ca. 250 €
Grüße Joker
:after_boom: :after_boom: :after_boom:
die hintere untere Halterung passt nicht. Ansonsten passt alles. Motorrad hatte einen Brandschaden.
Kosten ca. 250 €
Grüße Joker
ich kauf nix 

Hi Joker weißt du was hinten
Hi Joker weißt du was hinten anders ist? ist die Aufnahme dicker, dünner.... mach mal bitte ein Foto. Km Laufleistung weißt nimmer ?
Moin Burmi, die hintere
Moin Burmi,
die hintere Halterung vom Motor ist breiter und geht nicht in den Zwischenraum rein. Und auch niemals ganz rein. Da muss Platz geschaffen werden. Ich habe den XT Motor letztes Jahr schonmal in den 660er Rappen gebaut.
KM kann ich echt nicht sagen. Aber was is denn am Motor Deiner Süßen defekt? - aus 2 mach 1?
Grüße Joker
die hintere Halterung vom Motor ist breiter und geht nicht in den Zwischenraum rein. Und auch niemals ganz rein. Da muss Platz geschaffen werden. Ich habe den XT Motor letztes Jahr schonmal in den 660er Rappen gebaut.
KM kann ich echt nicht sagen. Aber was is denn am Motor Deiner Süßen defekt? - aus 2 mach 1?
Grüße Joker
ich kauf nix 

is verdamt durstig zieht öl
is verdamt durstig zieht öl ohne ende waren auf 300km gut und gerne 0,75l (von 2l gesamtvolumen) Öl das is ah bissi viel so könn ma keine Touren fahren :choler: ich schau jetzt erst mal was das Honen kostet in der Firma komm evtl auf dein Angebot zurück thx erstmal :byebye:
na super........ Frag mal den
na super........
Frag mal den Dierk Resch, er kennt das Innenleben genauer :dribble:
Aber, ich würde Dichtsatz und Kolbenringe besorgen. Wie viel KM hat Sie jetzt drauf?
Grüße Joker
PS: ist der Motor schon zerlegt?
Frag mal den Dierk Resch, er kennt das Innenleben genauer :dribble:
Aber, ich würde Dichtsatz und Kolbenringe besorgen. Wie viel KM hat Sie jetzt drauf?
Grüße Joker
PS: ist der Motor schon zerlegt?
ich kauf nix 

ja is zerlegt sowas geht
ja is zerlegt B):boss: sowas geht flux bei mir , wenn mach ich ihn gleich komplett hat nu ca 30000km druff :tire:
na dann, neuen Kolben und
na dann, neuen Kolben und Dichtsatz......... und Vollgas :dribble:
ich kauf nix 

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Mitglieder an Mitglieder........suche