Raptor 700 Ritzel / Kettenblatt Übersetzungsverhältnis
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Raptor 700 Ritzel / Kettenblatt Übersetzungsverhältnis
Hy,
würde gerne etwas schneller fahren können und daher mein Ritzel derzeit 14er und Kettenblatt derzeit 38er austauschen. Hat jemand Erfahrung mit nem 15/36 Verhältniß? muß ich da die Ketter kürzen oder verlängern oder geht es evtl. ohne Änderung! Und vorallem ist der Durchzug noch ordentlich oder wirds dann dafür hier langweilig? Hab auch keine Ahnung wie schnell ich da fahren könnte?
Viele Fragen aber es wird mir doch sicher jemand helfen können Danke !
Jojo
würde gerne etwas schneller fahren können und daher mein Ritzel derzeit 14er und Kettenblatt derzeit 38er austauschen. Hat jemand Erfahrung mit nem 15/36 Verhältniß? muß ich da die Ketter kürzen oder verlängern oder geht es evtl. ohne Änderung! Und vorallem ist der Durchzug noch ordentlich oder wirds dann dafür hier langweilig? Hab auch keine Ahnung wie schnell ich da fahren könnte?
Viele Fragen aber es wird mir doch sicher jemand helfen können Danke !
Jojo
Hubraum ist nur durch "Eines" zu ersetzen, mehr Hubraum!
Hallo jojo, welche Reifen und
Hallo jojo,
welche Reifen und Flegen hast Du drauf??
Grüße Joker
welche Reifen und Flegen hast Du drauf??
Grüße Joker
ich kauf nix 

Vorne 21x7-10 Hinten
Vorne 21x7-10
Hinten 20x10-9
Standard Yamaha Felgen, jeweils mit Stollenbereifung!
Hinten 20x10-9
Standard Yamaha Felgen, jeweils mit Stollenbereifung!
ich würde 15/38 einbauen.
ich würde 15/38 einbauen. 15/36 wird Dir bestimmt im 5 Gang die Luft ausgehen. Aber Du weisst ja, jedes Quad ist anders :dribble:
Probieren ist angesagt.
Kette kannst Du bei bei 15/38 mit Sicherheit so lassen. Also nix kürzen oder so.
Bin allerdings nicht gerade der Raptor Fachmann. Frag doch mal den Wastl. Der hat gerade umgebaut. Aber er hat andere Reifen und Felgen drauf.
Grüße Joker
Probieren ist angesagt.
Kette kannst Du bei bei 15/38 mit Sicherheit so lassen. Also nix kürzen oder so.
Bin allerdings nicht gerade der Raptor Fachmann. Frag doch mal den Wastl. Der hat gerade umgebaut. Aber er hat andere Reifen und Felgen drauf.
Grüße Joker
ich kauf nix 

also ih fahre 16/36 und bin
also ih fahre 16/36 und bin zufrieden
9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!! die 10 summt die Titelmelodie von Tetris
Hy Wastl, hast Du bei der
Hy Wastl,
hast Du bei der Übersetzung die Kettenlänge ändern müssen?
Wie schnell läuft den deine Raptor mit der Übersetzung und hast Du noch die Orignialreifen drauf?
hast Du bei der Übersetzung die Kettenlänge ändern müssen?
Wie schnell läuft den deine Raptor mit der Übersetzung und hast Du noch die Orignialreifen drauf?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tip`s und Trick`s an Quad/ATV